Nach einer Änderung bei der Serverhardware können die Benutzer nicht mehr auf CMW Project zugreifen
Nach einem Upgrade der Serverhardware oder der Neuinstallation von CMW Project auf einer anderen Maschine können sich die Benutzer nicht mehr bei der Produktinstanz anmelden.
Der Grund: Bei der Aktivierung von CMW Project auf Ihrem Server werden Ihre Lizenzschlüssel mit der aktuellen Serverhardware-ID verknüpft. Damit ist sichergestellt, dass kein Unbefugter Ihre Lizenzschlüssel auf einer anderen Maschine verwenden kann. Wenn Sie auf diesem Server die Hardware ändern (zum Beispiel einen schnelleren Prozessor oder mehr Arbeitsspeicher einbauen) oder das Produkt auf einen anderen Server bringen, stimmt die neue Hardware-ID nicht mit der in den Lizenzschlüsseln überein.
In diesem Fall wenden Sie sich bitte an den Comindware Support, um die Hardware-ID für Ihre Lizenzschlüssel zu ändern. Anschließend können wieder alle Benutzer mit dem Produkt arbeiten.
Dafür müssen Sie die Internetverbindung auf Ihrer Maschine vorübergehend unterbrechen und CMW Project im Browser öffnen. Dort erscheint das Fenster Produktschlüssel hinzufügen. Kopieren Sie Ihre Lizenzschlüssel über die Zwischenablage in das entsprechende Feld und klicken Sie auf die Schaltfläche Datei generieren, um die Datei ActivationRequest.txt mit den neuen Hardwareparametern abzurufen:
Übermitteln Sie anschließend eine Supportanfrage an uns und fügen Sie diese Datei als Anlage hinzu. Wir werden Ihre Schlüssel aktualisieren und Sie können dann CMW Project auf der neuen Maschine aktivieren.